EMOTION

FANTASIE

TEAMSPIRIT

Die Hasen hoppeln ins Osterprogramm
(27/3/2024)

Es ist Hasenzeit! Pünktlich zu Ostern gibt es derzeit ein Wiedersehen mit dem mutigen Hasenjungen Max in unserem großen Hasen-Oster-Abenteuer Die Häschenschule – Der große Eierklau. An den Osterfeiertagen habt ihr gleich viermal die Möglichkeit das Abenteuer mit der ganzen Familie im Fernsehen zu genießen.

KiKA: Am 29.03. um 19:30 Uhr und am 01.04. um 13:20 Uhr

ARD: Am 31.03. um 06:15 Uhr

NDR: Am 01.04. um 08:20 Uhr

Außerdem läuft auch der erste Teil des Abenteuers – Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei.

ARD: Am 29.03. um 07:45 Uhr

Trotzdem verpasst? Max und seine Freunde sind auch auf Blu-ray und DVD erhältlich oder auf diversen Streaming-Plattformen wie Amazon Prime, YouTube, oder AppleTV verfügbar. Wir wünschen frohe Ostern!

Die Heinzels rocken den Europäischen Filmmarkt
(26/2/2024)

Wir waren begeistert von SOLAs schöner Präsentation unseres nächsten Familienfilms Die Heinzels – Neue Mützen, Neue Mission (THE SUPER ELFKINS) auf dem European Film Market während der Berliner Filmfestspiele letzte Woche. Der Film, in dem Heinzelmädchen Helvi eine coole Heinzel-Gang entdeckt, wird ab Frühherbst in die ganze Welt geliefert und Heiligabend von Tobis  in deutschsprachigen Ländern veröffentlicht (v.l.n.r.: Dirk Beinhold, Solveig Langeland, Johannes Busse, Valentin Greulich, Barbie Heusinger)

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr, wünschen eine liebevolle Weihnachtszeit und freuen uns auf ein gemeinsames 2024!
(20/12/2023)

Rückkehr der Heinzelmännchen ins TV
(15/12/2023)

Plätzchen, Kerzenschein und – Zipfelmützen! Auch dieses Jahr läuft unser Film Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen wieder am zweiten Weihnachtsfeiertag im Fernsehen: Um 06:50 Uhr im ZDF und um 13:10 Uhr bei KiKA. In der Mediathek wird sogar schon am 24.12. losgeheinzelt!

Petronella wieder im McDonalds HappyMeal®
(19/10/2023)

Passend zur Jahreszeit gibt es ab heute wieder in ganz Deutschland ein spannendes Buch von unserer TV-Serienhexe Petronella Apfelmus zum McDonalds HappyMeal® dazu. Dieses Mal wird die Episode „Die Mondglockenblume“ erzählt. Zeit also sich einzukuscheln und herauszufinden, ob Menschen und Hexen gut zusammenarbeiten können und was es mit der Mondglockenblume auf sich hat.

Kleinruppin Forever auf Amazon Prime
(3/10/2023)

Passend zum 33. Tag der Deutschen Einheit wurde unser Film Kleinruppin Forever digitalisiert und kann ab jetzt auf Amazon Prime Video gestreamt werden. Wir freuen uns, dass die deutsche Ost-West-Komödie aus dem Jahr 2004, in dem ein Bremer Mädchenheld 1985 unfreiwillig in der DDR bleiben muss und ausgerechnet dort seine große Liebe findet, nach 19 Jahren nun wieder unsere Zuschauer*innen erreicht.

Secured By miniOrange